„Der Star ist das Team!“

Jeder Fußballtrainer weiß: „Der Star ist das Team!“. Bei uns ist das nicht anders. Wir haben eine Reihe sehr guter Einzelspieler, unsere beste Leistung aber entwickeln wir im Team. Kommunikation untereinander wird bei uns deshalb gross geschrieben. So essen wir beispielsweise alle gemeinsam zu Mittag, um uns auszutauschen und bei Problemen oder ausbleibenden Therapie-Erfolge Alternativen zu finden.
Bei allen unseren Behandlungen betrachten den Patienten als Einheit von Körper, Geist und Seele, geprägt durch sein individuelles Umfeld.
Unser Logo ist das Schneckenhaus. Es bietet einen Rückzugsort, steht für Ruhe und Entschleunigung. Alles Begriffe, die wir unserer therapeutischen Auffassung nach brauchen, um ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist herzustellen, was wir als „gesund“ bezeichnen.

Unser Team

 THOMAS PAHNKE
THOMAS PAHNKEPhysiotherapeut
Schwerpunkt Bobath/Erwachsene und Behandlungen bei Wirbelsäulenerkrankungen
Schmerztherapeut nach Liebscher&Bracht (R)
MARINA PAHNKE
MARINA PAHNKEKrankenschwester,
Entspannungs- und Wahrnehmungspraktikerin, Burn-out-Beraterin, Klangmassagenpraktikerin, Aromapraktiker
SABRINA KRÖNING
SABRINA KRÖNINGKrankenschwester, Physiotherapeutin und Lymphtherapeutin
SASKIA WOLF
SASKIA WOLFPhysiotherapeutin
z.Zt. im Mutterschutz
Lymphtherapeutin und manuelle Therapie
REBECCA HOLST
REBECCA HOLSTPhysiotherapeutin und Lymphtherapeutin
z.Zt. im Mutterschutz
HELGA JACOBI
HELGA JACOBIGute Fee der Praxis
BENTJE
BENTJE
Besuchshund

„Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“

Cicely Saunders
Termin vereinbaren